In unserem inhouse entwickelten Shooter spielt ihr, in Teams oder alleine, gegeneinander.
Dabei stehen euch verschiedene Blaster, Maps und Spielmodi zur Verfügung!
Schnell
Anfängerfreundlich
„Der Klassiker“
Lange Reichweite
Hoher Schaden
One-Shot Potenzial
Kurze Reichweite
Hoher Schaden
Aufladbar
Lange Reichweite
Schaden über Zeit
Anfängerfreundlich
Schlechte Präzision
Immenser Schaden
Hohe Zonenkontrolle
Hohe Präzision
Aufladbar
One-Shot Potenzial
Lange Gänge
Große Distanzen
Perfekt für viele Spieler
Kurze Gänge
Close Quarters
Perfekt für schnelle Runden
Viel Bewegung
High Ground
Perfekt für „Elimination“
Viel Bewegung
High Ground
Geeignet für alle Modi
Lange Sichtachsen
Vertikalität
Nebel
Jeder gegen jeden
+2 pro Kill / -1 pro Tod
5 Sekunden Respawn
2 Teams
+2 pro Kill / -1 pro Tod
5 Sekunden Respawn
2 Teams
+1 pro gewonnener Runde
1 Leben pro Runde
Respawn nach jeder Runde